Heimatmuseum Luedgendortmund

Wo:
Kategorie:

Beschreibung

Eine Partyband, die live spielt - Spielfreude bei jedem Ton  -  Hier kommt nichts automatisiert  - Musik, wie sie sein soll....

So lautet das Motto der inzwischen 7-köpfigen Wittener Band, die sich 2009 gegründet hat und bis heute auf zahlreichen Bühnen in NRW zu sehen und hören war.

Einlass: 19:00 Uhr – Beginn: 20:00 Uhr

Gruppenbild-1.png

Bitte beachten Sie: Während der Veranstaltung werden Fotos und Filme zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht.

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören,der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationale, antisemitische oder sonstigemenschenverachtendeÄußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

Standort:
logoHeimatMuseum